Fasnatsende am Steh

DSCF7153

 

ja liebe Freunde
– die Fasnat ist um – und mit einigen Göndile im Seilbahnstüble sozusagen ertränkt worden

Begonnen hatte das Wochenende mit einem man darf ruhig sagen fantastischen Faschingsumzug in Sonntag. Als alter Faschingsnarr freut es mich wenn so viele Gruppen aus dem Dorf mit aktuellen Themen daran teilnehmen. Unter der Fahne „Klangraum stein – was kann schöner sein“ zogen auch wir, der Förderverein „johlend“ durchs Dorf. Pepi hat uns ein 2,5m breites und 2m hohes  Bild der Echowand gesponsert, wofür ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanke. So konnte unsere Gruppe auch schon von Weitem wahrgenommen werden. Dank an Alle Mitwirkenden – es war richtig schön mit Euch!!
Dass der Förderverein dabei nur 7 Mitwirkende zählte hat mich nicht besonders gefreut aber so ist es leichter künftig von Steigerungen zu sprechen…

Den Rosenmontag verbrachte ich mehr oder weniger beim Grillplatz. Das sehr milde Wetter und all die Köstlichkeiten haben so manchen Besucher angelockt. Mit Speck von Andreas, Glühwein von Hanni, Käse von Andrea Schwarzmann, Krapfen und sämtlichen Assessors von Kurt und Kurt ließen es sich unsere Gäste so richtig gut gehen. Es fällt mir schwer diesen Tag zu beschreiben und so habe ich euch 3 Fotos davon angehängt. Der Reinerlös von immerhin 550€ spricht auch für das Fest – oder..

Für das Sektfrühstück bei Therese und Kurt hätte sich die Sonne ruhig ein bisschen sehen lassen können –  es hätte auch ihr gefallen – eine tolle Stimmung die sich auch auf die Terrasse ausbreiten hätte dürfen. Ein feines Frühstück schwungvolle Musik und viele viele freudige Besucher machten den Tag zu etwas besonderem – danke euch Beiden

Am 16.3. findet der water slide contest statt. Ingo hat mich um ein paar Helfer gebeten. Da ich an diesem Wochenende leider nicht im Lande bin, bitte ich diese Veranstaltung zu unterstützen und euch bei mir zu melden.

So richtig viele Helfer benötigen wir am Wochenende darauf. Samstag 23. März veranstalten wir das Gauditournier. Wir suchen viele Helfer und umso mehr Mitwirkende. Bitte gebt euer bestes meldet euch zur Mithilfe und begeistert möglich Viele für diese Sache. Wir werden uns in der Woche 9 oder 10 treffen um genaueres zu besprechen. Ich möchte, dass bei dem Treffen auch Sabine mit dabei ist und werde mit Ihr in den nächsten Tagen einen Termin vereinbaren.

Am vergangenen Wochenende konnte ich wieder 2 neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen und wenn wir alle mit Freude an der Sache bleiben kann sicher der eine oder andere von uns weitere Menschen für unsere Sache begeistern.

mit herzlichen Grüße  Klaus

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar