Neue Töne am Stein

Am Tag der offenen Türe begeisterte das junge Akkordeon-Talent Raphael Brunner ein äußerst musikalisches Publikum.

Herrliches Herbstwetter krönte die gelungene Veranstaltung. Die Weisenbläser, Werner Rinderer und Josef Heiseler, umrahmten die bewegende Bergmesse von Pater Rufus. Beim gemütlichen Beisammensein auf der Panorama – Terrasse vom Seilbahnstüble gaben alle Ihr Bestes.

Raphael Brunner, seit vier Jahren Schüler von Professor Goran Kovacevic am Landeskonservatorium in Feldkirch, darf sich mit seinen 17 Jahren schon mit vielen Titeln schmücken. So zum Beispiel ist er Bundesmeister mit Auszeichnung, Landesmeister und gerade gewann er auch noch den Swiss Cup.

Sein Repertoire reicht vom Tango über Jazz bis hin zur Volksmusik bei der ihn, sein zu recht stolzer Vater Arved auf der steirischen Harmonika begleitet.

Raphael erreichte mit seinem gefühlvollen Spiel sehr aufmerksame Zuhörer und gab der Feierlichkeit eine ganz besondere Note.

Mit den Führungen durch das Seilbahngebäude und den Führerstand fand der Tag der offenen Tür einen harmonischen Ausklang.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar